Assistent (m/w) Projektmanagement Event

Organisation / Verwaltung

Marketing

Boschetsrieder Str. 69

run-about.de

Assistent (m/w) Projektmanagement Event runabout sports GmbH München In dieser Funktion assistieren Sie dem Projektleiter bei Planung, Organisation und Umsetzung von sportlichen Großevents und sind für die Konzeption und Umsetzung der Veranstaltungen zuständig.

Die Gmbh Ist Eine Der Führenden Sportmarketing Agenturen Süd­deutsch­lands Mit Büros In München Und Freiburg Organisiert Und Vermarktet Unser Engagiertes Team Große Events Im Ausdauersport Wie Ua Den München Marathon Und Den Freiburg Marathon Für Den Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistent (m/w) Projektmanagement Event In Dieser Funktion Assistieren Sie Dem Projektleiter Bei Planung Organisation Und Umsetzung Von Sportlichen Großevents Und Sind Für Die Konzeption Und Umsetzung Der Veranstaltungen Zuständig Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Steuern Sie Eigen­ver­ant­wort­lich Projektbereiche Und Externe Dienstleister Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Im Bereich Eventmanagement Absolviert Und Können Bereits Erfahrungen In Diesem Bereich Vorweisen Sie Arbeiten Gerne In Einem Jungen Team Und Sind Eine Offene Und Hochmotivierte Persönlichkeit Die Sich Für Den Laufsport Begeistert Zu Ihren Stärken Zählen Organisationstalent Und Hohe Einsatzbereitschaft Sie Sind Firm Im Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Und Sprechen Fließend Deutsch Und Englisch Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Umoses@run-aboutde Logistikfachkraft Kaufmann Kauffrau Veranstaltungskaufmann Event-manager Event-managerin Musikmanager Musikmanagerin Kulturmanager Kulturmanagerin Veranstaltungswirtschaft Werbewirtschaft Betriebswirt Beriebswirtin Event-management Eventmarketing Coordinator Coordinatorin Fachmann Fachfrau Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkraft Kongress-manager Kongress-managerin Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachfrau Veranstaltungsmanger Veranstaltungsmanagerin Werbeveranstalter Werbeveranstalterin Bayern Süddeutschland Starnberg Augsburg Dachau Freising Landshut Fürstenfeldbruck Germering Assistent (m/w) Projektmanagement Event In Dieser Funktion Assistieren Sie Dem Projektleiter Bei Planung Organisation Und Umsetzung Von Sportlichen Großevents Und Sind Für Die Konzeption Und Umsetzung Der Veranstaltungen Zuständig München

Assistent/in Vertrieb / Marketing
   runabout sports GmbH (München)

Assistent (m/w) Projektmanagement Event
   runabout sports GmbH (München)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) (Postdoc oder Doktorandin) in der Informatik / Al
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   RAPS Fresh GmbH (Versmold)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)